Sonntag, 12. April 2015

Summer TAG



Hallo ihr Lieben, 

endlich wird es langsam warm. Dieses kalte und nasse Wetter stört mich schon länger und es macht einen einfach so unglaublich unproduktiv. Findet ihr nicht auch? Schrecklich! :-P
Und da es jetzt langsam etwas wärmer wird, dachte ich mir dass es doch der perfekte Anlass ist um den Sommer TAG zu machen. :-)


1. Deine Lieblingseisorte?
Also im Sommer mag ich es erfrischend. Am liebsten esse ich dann Zitrone oder Melone.

2. Dein Lieblingsobst?

Erdbeeren

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?

Ballerinas

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln?

    Nagellack ,French oder lieber nichts
 Nagellack

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug

Bikini, aber Monokinis haben es mir auch total angetan.

6. Um braun zu werden was bevorzugst du = Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner

Sonnenbad

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top

Top

8. Was ziehst du lieber an?
     Lange Hose ,kurze Hose oder ein Rock

kurze Hose

9.Glatte Haut - lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren

Rasieren, aber wachsen ist sehr viel hilfreicher im Sommer. Glaubt es mir Mädels :-P

10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?

Freibad


http://s8.thisnext.com/media/largest_dimension/80CEAB0E.jpg

1 Kommentar: